Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mopedfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1246
Der Fahrer eines Kleinkraftrades erlitt heute früh bei einem Verkehrsunfall in Grunewald diverse Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr ein 25-Jähriger mit seinem Transporter gegen 6.10 Uhr die Lynarstraße von der Bismarckallee kommend und stieß auf der Kreuzung zur Hubertusallee mit dem 50-jährigen Zweiradfahrer zusammen, der mit seinem Moped in der Hubertusallee von der Warmbrunner Straße kommend in Richtung Bismarckplatz unterwegs war. Bei dem Aufprall und dem anschließenden Sturz zog sich der 50-Jährige Verletzungen am gesamten Körper zu. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er sofort operiert und anschließend stationär aufgenommen wurde. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem für Verkehrsdelikte zuständigen Fachkommissariat übernommen. Hierfür wurde am Unfallort das Kraftrad sichergestellt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Stadtteil Grunewald nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 22 in der vergangenen Nacht einen ...

  2. Gestern Abend wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Grunewald lebensgefährlich verletzt.

  3. Bei einem Einsatz wegen einer randalierenden Person in Grunewald wurde gestern ein Polizist des Absc...

  4. Heute Vormittag soll sich ein Mann in Schmargendorf volksverhetzend geäußert haben.

  5. Unbekannte beschädigten gestern Abend oder in der vergangenen Nacht die Fassade eines Wohnhauses in ...

  6. In der vergangenen Nacht hat ein Polizeibeamter bei einem tätlichen Angriff im Ortsteil Grunewald ei...

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte in Schmargendorf auf mutmaßliche Autodiebe aufmerksam.

  8. Beim Queren einer Straße in Schmargendorf wurde ein Mann gestern Abend schwer verletzt.

  9. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in Schmargendorf alarmiert.

  10. Gestern Nachmittag erlitt eine Polizeikommissarin nach einer Fahrzeugkontrolle in Schmargendorf leic...