Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Kontrolle über den Fuß gefahren

Nr. 2545
Gestern Nachmittag erlitt eine Polizeikommissarin nach einer Fahrzeugkontrolle in Schmargendorf leichte Verletzungen. Die Einsatzbeamtin hatte zuvor gegen 17.45 Uhr einen 67-jährigen Porschefahrer im Hohenzollerndamm wegen einiger Verkehrsverstöße kontrolliert. Nachdem der Kontrollierte seine zuvor ausgehändigten Dokumente zurückerhalten hatte, soll er mit durchdrehenden Reifen rücksichtslos losgefahren sein. Der Polizistin fuhr er dabei über einen Fuß. Der Mann setzte seine Fahrt danach einfach fort, ohne anzuhalten. Die Beamtin verzichtete zunächst auf eine ärztliche Behandlung und verblieb mit leichten Schmerzen im Dienst. Die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Beim Einparken in eine Parklücke geriet eine Seniorin heute Vormittag in den Verkaufsraum einer Kond...

  2. Beim Einparken in eine Parklücke geriet eine Seniorin heute Vormittag in den Verkaufsraum einer Kond...

  3. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in Schmargendorf alarmiert.

  4. Beim Queren einer Straße in Schmargendorf wurde ein Mann gestern Abend schwer verletzt.

  5. Beim Einparken in eine Parklücke geriet eine Seniorin heute Vormittag in den Verkaufsraum einer Kond...

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte in Schmargendorf auf mutmaßliche Autodiebe aufmerksam.

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Brandes nach Schmargendorf alarmiert.

  8. Gestern Abend erlitt ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Schmargendorf schwere Verletzungen.

  9. Bei einem Einsatz wegen einer randalierenden Person in Grunewald wurde gestern ein Polizist des Absc...

  10. Heute Vormittag soll sich ein Mann in Schmargendorf volksverhetzend geäußert haben.