Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann mit schweren Schnittverletzungen im Krankenhaus

Nr. 2407
In der vergangenen Nacht wurden Polizisten des Polizeiabschnitts 22, die in anderer Sache in einem Krankenhaus in Westend im Einsatz waren, durch Mitarbeiter der Rettungsstelle auf einen schwer verletzten Mann aufmerksam gemacht. Nach Angaben des medizinischen Personals erschien der 42-Jährige gegen 21.50 Uhr in Begleitung eines unbekannt gebliebenen Mannes in der Klinik, wies stark blutende Schnittverletzungen am Kopf, Arm, Gesäß und Bein auf und gab an, dass er am Kaiserdamm von mehreren Personen angegriffen und verletzt wurde. Nach einer Erstversorgung seiner Verletzungen wurde der Mann in eine andere Berliner Klinik zur dortigen stationären Behandlung verlegt. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei der Direktion 2 (West) übernommen. Sie dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Westend erlitt eine Frau Verletzungen und musste zur stati...

  2. Seit heute Morgen ermittelt die 8. Mordkommission zu einem Fall in Westend.

  3. Weil er nach eigenen Angaben sein Fahrzeug „mal austesten“ wollte, fuhr gestern Abend ein 46-Jährige...

  4. Gestern Abend soll es in Westend in Folge eines versuchten Raubes aus einem Pkw zu einem Verkehrsunf...

  5. Gestern Abend wurde eine Frau in ihrer Wohnung in Westend beraubt.

  6. In der vergangenen Nacht überfiel ein Unbekannter einen Spätkauf in Westend.

  7. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt ermittelt zu einem Brand in einem Keller eines Mehrfami...

  8. Nach einem Verkehrsunfall in Halensee kam es gestern Abend zu einer mehrstündigen Sperrung der Stadt...

  9. In Westend wurden gestern Abend Fenster einer öffentlich-rechtlichen Institution eingeworfen.

  10. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt ermittelt wegen des Verdachts einer Beleidigung...