Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann mit Schussverletzung aufgefunden

Nr. 2299
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Tötungsdelikts nach Wilmersdorf alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen verständigten Zeugen gegen 3.40 Uhr die Polizei, nachdem sie mehrere schussähnliche Geräusche vernommen hatten. An der Ecke Lietzenburger Straße und Emser Straße trafen die Kräfte auf einen 29-jährigen Mann, welcher eine Schussverletzung aufwies. Er wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht, wo er aktuell operiert wird. Eine Mordkommission des Landeskriminalamts hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Charlottenburg alarmiert.

  2. In der vergangenen Nacht riefen Anwohner die Polizei wegen starken Lärms zu einer Wohnung in einem M...

  3. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin zwei Männer in Schmargendorf nach E...

  4. Gestern Nachmittag ist ein Sechsjähriger bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf verletzt worden.

  5. Ein Autofahrer flüchtete gestern Abend in Wilmersdorf nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahr...

  6. In der vergangenen Nacht kam es in Charlottenburg zu zwei Verkehrsunfällen, nachdem sich ein Pkw ein...

  7. In Wilmersdorf ist in der vergangenen Nacht ein Imbiss ausgebrannt.

  8. Gestern Nachmittag wurde in Wilmersdorf eine Radfahrerin schwer verletzt.

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 26 und der 34.

  10. Gestern Nachmittag wurde der Einbruch in ein Juweliergeschäft in Charlottenburg festgestellt.