Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Sechsjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1600
Gestern Nachmittag ist ein Sechsjähriger bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 59-Jähriger gegen 17.40 Uhr mit seinem Mazda zunächst in der Lietzenburger Straße in Richtung Konstanzer Straße unterwegs und erfasste dann am Olivaer Platz Ecke Bayerische Straße den Jungen, der plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen war. Der Sechsjährige erlitt Beinverletzungen und kam in eine Klinik, in der er stationär verblieb. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Autofahrer flüchtete gestern Abend in Wilmersdorf nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahr...

  2. Drei Maskierte überfielen gestern Nachmittag ein Juweliergeschäft in Charlottenburg.

  3. In Charlottenburg brannte gestern Nachmittag ein Auto.

  4. Gestern Nachmittag wurde der Einbruch in ein Juweliergeschäft in Charlottenburg festgestellt.

  5. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend in Charlottenburg zwei Männer fest, die zuvor Geld aus Jac...

  6. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann in Charlottenburg diverse Kopfplatzwunden und Stichverletzungen.

  7. Auf frischer Tat gingen der Polizei Berlin gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Diebe in Charlottenbu...

  8. Gestern Nachmittag wurde der Einbruch in ein Juweliergeschäft in Charlottenburg festgestellt.

  9. Bei einer Einsatzfahrt ereignete sich gestern Mittag in Charlottenburg ein Verkehrsunfall zwischen e...

  10. Bei einem sogenannten Alleinunfall wurde heute früh in Charlottenburg ein Pkw-Fahrer schwer verletzt.