Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1172
Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 61-jähriger Autofahrer gegen 7.40 Uhr die Grunerstraße in Richtung Spandauer Straße befahren haben. Als er nach rechts in die Jüdenstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 40-jährigen Radfahrer, der linksseitig den Radstreifen auf der Grunerstraße in Richtung Alexanderplatz befuhr. Der 40-Jährige wurde mit Verletzungen im Bereich des Kopfes, des Rumpfes und des Rückens zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert.

  2. Nach einem Straßenraub in Mitte, nahmen Polizeikräfte gestern Abend zwei 13 und 14 Jahre alte Mädche...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurde am heutigen Vormittag ein Senior verletzt.

  4. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat gestern Abend in Mitte die Ermittlungen zu...

  5. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 57 drei mutmaßliche Tatverdächti...

  6. Mit der Veröffentlichung mehrerer Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach zwe...

  7. Mit der Veröffentlichung der Bilder von zwei unbekannten Männern bittet die Polizei Berlin um Mithil...

  8. In der vergangenen Nacht wurde eine Frau in Mitte nach mehreren Körperverletzungen festgenommen.

  9. Gestern Abend wurde ein Heranwachsender in Mitte verletzt.

  10. In der vergangenen Nacht wurden drei junge Männer in Mitte nach einer Auseinandersetzung mit mehrere...