Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwerer Diebstahl auf US-Supermarkt

Nr. 0249
Mit der Veröffentlichung mehrerer Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tatverdächtigen. Den beiden Unbekannten wird vorgeworfen, am 4. Juli 2022 in das Lebensmittelgeschäft „American Foods For You“ in der Dircksenstraße 97, 10178 Berlin eingedrungen zu sein, einen Tresor aus der dortigen Wandhalterung gehebelt und in Gänze entwendet zu haben.

Die Polizei Berlin fragt:
  • Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Aufenthaltsort machen?
  • Wer hat am 4. Juli 2022 zwischen 00:45 Uhr – 00:55 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Einbruch in den “American Food for you”-Store, Dircksenstr. 97, 10178 Berlin gemacht?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat der Direktion 5 unter der (030) 4664 – 572116 (innerhalb der Bürodienstzeiten) oder unter der (030) 4664 – 571100 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurde am heutigen Vormittag ein Senior verletzt.

  2. An einer Tramhaltestelle in Mitte kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrgast...

  3. In der vergangenen Nacht wurde eine Frau in Mitte nach mehreren Körperverletzungen festgenommen.

  4. Mit der Hilfe von Passanten konnte heute früh in Mitte ein mutmaßlicher Räuber festgenommen werden.

  5. Gestern Abend wurde ein Heranwachsender in Mitte verletzt.

  6. Nach Bewertung aller Umstände und Erkenntnisse sowie der Abwägung sämtlicher Interessen – insbesonde...

  7. In der vergangenen Nacht wurden drei junge Männer in Mitte nach einer Auseinandersetzung mit mehrere...

  8. Dienstkräfte der Polizeiwache am Alexanderplatz in Mitte wurden in der vergangenen Nacht gegen 23.

  9. Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr bemerkte ein Sicherheitsmitarbeiter des Weihnachtsmarktes am Alexand...

  10. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert.