Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit dem Auto überschlagen

Nr. 0489
In Moabit kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge sich ein Mann mit seinem Fahrzeug überschlug. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll der 36-Jährige gegen 18.30 Uhr auf der Putlitzbrücke einen Autofahrer, der mit seinem Wagen ebenfalls in Richtung Friedrich-Krause-Ufer fuhr, überholt und touchiert haben, wodurch sich sein Fahrzeug überschlug. Der touchierte Wagen drehte sich aufgrund der Wucht des Aufpralls um die eigene Achse. Alarmierte Einsatzkräfte brachten den 36-Jährigen zur Beobachtung seiner Handverletzungen in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Polizeieinsatzkräfte beschlagnahmten zudem den Führerschein des Mannes. Der 49-jährige Fahrer des überholten Fahrzeugs und sein 28 Jahre alter Beifahrer blieben unverletzt. Mehreren Zeugenaussagen zufolge soll der 36-Jährige zuvor bereits durch eine aggressive Fahrweise aufgefallen sein. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Putlitzbrücke rund eineinhalb Stunden gesperrt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Mutter und ihr Kind kamen gestern Mittag zur Behandlung in eine Klinik, nachdem sie in Wedding ...

  2. Bei seiner Festnahme in Wedding leistete gestern Nachmittag ein mutmaßlicher Betrüger erheblichen Wi...

  3. Zu zwei Raubüberfällen auf ältere Damen kam es gestern Nachmittag in Wedding.

  4. Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 in der ve...

  5. Gestern Nachmittag klickten bei einem mutmaßlichen Drogenhändler in Wedding die Handschellen.

  6. Ein Polizeibeamter außer Dienst nahm in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher in Moabi...

  7. In Wedding wurde gestern Mittag ein Mann durch Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 17 überprüft.

  8. In Wedding wurde gestern Vormittag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.

  9. Gestern früh sprengte ein Unbekannter einen Geldausgabeautomaten im Ortsteil Wedding.

  10. In der vergangenen Nacht kam es in einer Flüchtlingsunterkunft in Moabit zu Auseinandersetzungen, di...