Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mehrere Verletzte nach Auseinandersetzung

Nr. 2093
Gestern Abend wurden bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen in Gesundbrunnen drei Männer verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand gerieten zwei Gruppen, bestehend aus etwa drei und fünf Personen, gegen 18.50 Uhr am Blochplatz zunächst in einen verbalen Streit. Daraus entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der drei Männer aus der größeren Gruppe Verletzungen erlitten. Ein 33-Jähriger erlitt durch Schläge ins Gesicht Verletzungen und ein 28-Jähriger bekam Reizgas in sein Gesicht gesprüht. Beide Personen wurden durch alarmierte Rettungskräfte am Ort behandelt und konnten anschließend ihren Weg fortsetzen. Einem 20-Jährigen wurde eine Stichverletzung an einem Bein zugefügt. Er kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Die Täter flüchteten und die weiteren Ermittlungen hat nun die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) übernommen. (sps)

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Gesundbrunnen wurden gestern Abend zwei Männer bei einer Auseinandersetzung verletzt, einer davon...

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Einsatzkräfte des Landeskriminalamts Berlin...

  3. Gestern Mittag wurde ein junger Mann in Gesundbrunnen von Unbekannten in einem U-Bahnhof eine Rolltr...

  4. Weil sie sich mit einer anderen Frau geküsst haben soll, wurde eine 25-Jährige heute früh in Gesundb...

  5. Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin nach...

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 18 wurden gestern Nachmittag zu einer Auseinandersetzung in Mitt...

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 18 nahmen gestern Morgen einen Mann fest, dem vorgeworfen wird, ...

  8. Gemeinsame Meldung der Polizei Berlin mit der Berliner Feuerwehr, dem Bezirksamt Mitte und Reinicken...

  9. Gestern Vormittag klickten in Gresundbrunnen bei zwei Taschendiebinnen die Handschellen.

  10. Gestern Morgen kam es in Gesundbrunnen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwere Ver...