Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mehrere Fahrzeuge auf Parkplatz ausgebrannt

Nr. 1759
Gestern Abend wurden kurz nach 21 Uhr Polizei und Feuerwehr zum Parkplatz eines Einrichtungshauses in die Drontheimer Straße in Gesundbrunnen gerufen. Ersten Erkenntnissen nach hatten Unbekannte einen dort geparkten Transporter angezündet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand bereits auf ein danebenstehendes Auto übergesprungen. Beide Fahrzeuge brannten trotz Löscharbeiten vollständig aus. Zwei weitere, benachbarte Fahrzeuge wurden durch die Hitzeeinwirkung ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Drontheimer Straße war bis etwa 21.50 Uhr zwischen der Soldiner und der Osloer Straße gesperrt. Das zuständige Brandkommissariat des Landeskriminalamts hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend zeigte ein Patient in einem Krankenhaus einen Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Gesun...

  2. Gestern Nachmittag ereignete sich eine Schlägerei im Ortsteil Gesundbrunnen.

  3. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte bei einer Verkehrskontrolle in Gesundbrunnen drei Männer vorläufi...

  4. Gestern Abend nahmen Fahnder des Polizeiabschnitts 17 in Gesundbrunnen zwei Männer nach versuchtem D...

  5. Heute früh wurde ein Mann in Gesundbrunnen beraubt und verletzt.

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte nach Gesundbrunnen gerufen.

  7. In Gesundbrunnen nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Einbrecher fest.

  8. Gestern Nachmittag brannten in Gesundbrunnen zwei Elektroroller.

  9. Bei einem Raubüberfall in einer Spielhalle in Gesundbrunnen wurden in der vergangenen Nacht zwei Män...

  10. In Gesundbrunnen griff eine fünfköpfige Gruppe gestern Abend zwei junge Männer an.