Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann von Lebensgefährten verletzt

Nr. 1337
Gestern am späten Abend alarmierte ein 42-jähriger Mann die Polizei zu seiner Wohnung in Gesundbrunnen. Die eintreffenden Einsatzkräfte trafen in dem Mehrfamilienhaus in der Kattegatstraße gegen 22.30 Uhr auf den Anrufer, der Schnittverletzungen an der Hand aufwies und ein langes Messer mit sich führte, und nahmen ihn fest. Der 42-Jährige gab an, dass er kurz zuvor mit seinem 58-jährigen Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung in einen Streit geraten sei und diesen dabei mit dem Messer verletzt habe. In der Wohnung trafen die Kräfte auf den verletzten 58-Jährigen, der Schnittverletzungen am Kopf und im Gesicht aufwies. Alarmierte Rettungskräfte brachten beide Männer in Krankenhäuser. Der 58-Jährige wurde stationär aufgenommen, der Jüngere wurde nach der ambulanten Versorgung seiner Handverletzung der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) übergeben.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Gesundbrunnen zeigte eine Frau gestern einen Raub in ihrer Wohnung an.

  2. Bei einem Verkehrsunfall kippte gestern Abend im Stadtteil Gesundbrunnen ein Auto auf die linke Seite.

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 18 nahmen vergangene Nacht einen 27-Jährigen fest, nachdem diese...

  4. Gestern Nachmittag kam es in Gesundbrunnen zu einem Einsatz von Kräften des Spezialeinsatzkommandos.

  5. Ein Kind wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Gesundbrunnen verletzt.

  6. Ein Senior wurde gestern Nachmittag in Gesundbrunnen von einem Mann schwer verletzt.

  7. Zivilkräfte des Polizeiabschnitts 17 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Drogenhändle...

  8. Zu einem schwer verletzten Mann wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 13 gestern Nachmittag nac...

  9. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma alarmierte in der vergangenen Nacht die Polizei zu einer Grun...

  10. Mehrere Verletzte sind das Ergebnis einer Auseinandersetzung, die sich gestern Nachmittag in Pankow ...