Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Nr. 1847
In der vergangenen Nacht wurde in Friedrichshain ein junger Mann bei einer Auseinandersetzung verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der 20-Jährige am Strausberger Platz unterwegs und geriet gegen 23.30 Uhr mit zwei bisher Unbekannten in einen Streit. In der Folge des Streits soll er durch einen Unbekannten mit Reizgas besprüht worden sein. Der zweite Unbekannte soll ihm dann eine Stichverletzung an einem Bein sowie eine Schnittverletzung an einer Hand zugefügt haben. Anschließend flüchtete das Duo über die Karl-Marx-Allee in Richtung Alexanderplatz. Die Verletzungen des 20-Jährigen wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde ein Mann nach einem Raub in Prenzlauer Berg schwer verletzt.

  2. Die Polizei Berlin war anlässlich mehrerer angemeldeter Kundgebungen und eines Aufzuges am vergangen...

  3. Die Polizei Berlin bereitet sich aktuell intensiv auf die Einsatzlagen des 30.

  4. Mit rund 3000 Einsatzkräften jeweils am Samstag, Sonntag und Montag war die Polizei Berlin mit Unter...

  5. Gestern Abend wurde eine Polizeistreife nach Weißensee in die Meyerbeerstraße alarmiert.

  6. Ein Streit zwischen zwei Gruppen in Mitte führte gestern Abend zu mehreren verletzten Personen.

  7. In Mitte landete in der vergangenen Nacht ein Auto nach einem Verkehrsunfall auf dem Dach.

  8. Gestern Abend konnten Polizeibeamte in Mitte einen Mann reanimieren.

  9. Gestern Nachmittag ereignete sich in Mitte ein Verkehrsunfall zwischen vier Autos mit erheblichem Sa...

  10. Gestern Nachmittag kam es in Mitte zu einer gefährlichen Körperverletzung durch Messerstiche.