Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0272
Heute Vormittag kam es in Gesundbrunnen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Derzeitigen Ermittlungen zufolge wollte eine 83-jährige Frau gegen 9.40 Uhr die Fahrbahn der Hochstraße in Richtung Grenzstraße zwischen zwei parkenden Fahrzeugen überqueren. Dabei wurde sie von einem Kleintransporter eines 31-jährigen Autofahrers, der rückwärts fuhr, angefahren. Der Fahrer wollte sich vom rechten Fahrbahnrand wieder in den Fließverkehr einreihen und musste aufgrund seiner Parksituation ein Stück nach hinten fahren. Durch die Kollision stürzte die 83-Jährige auf die linke Körperseite auf die Fahrbahn. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Seniorin mit dem Verdacht einer Beckenfraktur für eine stationäre Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag in Gesundbrunnen einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.

  2. In Gesundbrunnen wurde gestern Abend eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  3. Mitte / Friedrichshain-Kreuzberg Gestern früh und am Vormittag wurden zwei Polizisten bei einem Eins...

  4. Mehrere Männer versuchten heute früh in Gesundbrunnen einen Geldausgabeautomaten zu entwenden.

  5. In der vergangenen Nacht kam es in Wedding zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer verletzt wu...

  6. Heute Morgen ereignete sich in Wedding ein schwerer Verkehrsunfall.

  7. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden Einsatzkräfte in der vergangenen Nacht nach Mitte alarmiert.

  8. Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines Mannes, nachdem er gestern Mittag in ein Auto in Gesundbru...

  9. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte im Ortsteil Gesundbrunnen einen mutmaßlichen Dr...

  10. Nach Schüssen vom Balkon kam es gestern Nachmittag in Gesundbrunnen zu einem Polizeieinsatz und eine...