Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kopfverletzungen nach Verkehrsunfall auf einer Kreuzung

Nr. 0417
Heute Morgen ereignete sich in Wedding ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz vor 9 Uhr fuhr laut ersten Informationen ein 40-Jähriger mit einem LKW die Müllerstraße in Richtung Chausseestraße. An der kreuzenden Seestraße musste er dann zunächst kurz verkehrsbedingt im Kreuzungsbereich warten. Anschließend fuhr er weiter, um die Kreuzung zu räumen. Dabei fuhr er mit dem LKW ein fünfjähriges Kind an. Der verunfallte Junge war zuvor an der Hand der Mutter über den ampelgeregelten Weg für zu Fuß Gehende in Richtung Turiner Straße gegangen. Der schwer am Kopf verletzte Junge wurde im Beisein seiner Mutter in eine nahegelegene Klinik gebracht, indem er stationär aufgenommen wurde. Die Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs, inklusive der dabei herrschenden Ampelschaltung, wird nun bei den Ermittlungen des Fachkommissariats für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) eine entscheidende Rolle spielen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden Einsatzkräfte in der vergangenen Nacht nach Mitte alarmiert.

  2. In der vergangenen Nacht kam es in Wedding zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer verletzt wu...

  3. In Gesundbrunnen wurde gestern Abend eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  4. Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Mitte mit einem Messer schwer verletzt.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 8.

  6. Mitte / Friedrichshain-Kreuzberg Gestern früh und am Vormittag wurden zwei Polizisten bei einem Eins...

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Wedding alarmiert.

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag in Gesundbrunnen einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.

  9. Heute Vormittag kam es in Gesundbrunnen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt w...

  10. Gestern Nachmittag stellten Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 56 ein als gestohlen gemeldetes Aut...