Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau nach Brand in Mehrfamilienhaus verstorben

Nr. 0623
Eine Frau kam in der vergangenen Nacht bei einem Brand in Wedding ums Leben. Nach bisherigen Erkenntnissen nahm eine Bewohnerin gegen 23 Uhr Rauchgeruch aus der Wohnung in der zweiten Etage in der Togostraße wahr und alarmierte die Feuerwehr sowie die Polizei. Die eingetroffenen Brandbekämpfer löschten die Flammen und entdeckten dabei in der Wohnung eine leblose Frau, bei welcher es sich um die 70-jährige Mieterin der Wohnung handelt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Über ihren Hausnotruf alarmierte gestern Nachmittag eine Seniorin die Polizei zu ihrer Wohnung in We...

  2. In Wedding wurden heute früh drei geparkte Fahrzeuge durch ein Feuer beschädigt.

  3. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der vergangenen Nacht in Wedding.

  4. Am Montag den 5. Dezember 2022 kam es gegen 10.

  5. Einsatzkräfte der Polizeiabschnitte 12 und 18 nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen...

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 nahmen gestern Abend in Wedding einen mutmaßlichen Wohnungsei...

  7. Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Wedding verschreckte gestern Nachmittag einen mutmaßlichen...

  8. Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag in Wedding erst eine 89-Jährige und anschließend ihren 82-jäh...

  9. Unbekannte haben gestern Mittag in Wedding einen Raubüberfall in einem Juweliergeschäft verübt.

  10. Heute Vormittag erlitt ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Wedding schwere Verletzungen.