Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Angriff mit Messer – Zeuge gesucht

Nr. 0168
Am Montag den 5. Dezember 2022 kam es gegen 10.30 Uhr in der Schöningstraße in Wedding vor dem dortigen Lessing-Gymnasium zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen. Dabei wurde von dem bereits bekannten Tatverdächtigen ein Messer eingesetzt. Die Polizei Berlin sucht nun nach einem Zeugen des Geschehens.

Die Polizei fragt:
  • Wer kann Angaben zur Identität des unbekannten Zeugen machen?
  • Wer hat vor, während oder nach der Tat relevante Beobachtungen im Bereich gemacht und wurde bislang noch nicht von der Polizei befragt?

Hinweise nimmt die Polizeidirektion 1 (Nord) in der Pankstraße 29 in 13357 unter der Telefonnummern (030) 4664 – 173250, die Internetwache der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der vergangenen Nacht in Wedding.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurde ein 16-Jähriger gestern Nachmittag durch einen Zusammensto...

  3. Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag in Wedding erst eine 89-Jährige und anschließend ihren 82-jäh...

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte der Polizei nach Wedding alarmiert.

  5. Gestern Nachmittag wurden zwei Männer festgenommen, nachdem sie im Wedding einem 32-Jährigen Bargeld...

  6. Über ihren Hausnotruf alarmierte gestern Nachmittag eine Seniorin die Polizei zu ihrer Wohnung in We...

  7. Eine Frau kam in der vergangenen Nacht bei einem Brand in Wedding ums Leben.

  8. In Mitte bemerkte ein Passant heute Morgen, gegen 8.

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 erhielten in der vergangenen Nacht Kenntnis über eine Auseina...

  10. Durch einen Verkehrsunfall soll eine Frau gestern Mittag in Wedding verletzt worden sein.