Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau bei Wohnungsbrand gestorben

Nr. 1374
Bei einem Wohnungsbrand in Tiergarten kam in der vergangenen Nacht eine hochbetagte Frau ums Leben. Bewohnende des Gebäudes in der Kluckstraße bemerkten gegen 23 Uhr Rauch, der aus der Wohnung einer Seniorin drang, und alarmierten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer im Wohnzimmer, dessen Ursache derzeit noch unklar ist. Eine weitere Ausbreitung konnte verhindert werden. Vermutlich erlag die 101-Jährige einer Rauchgasvergiftung und konnte nur noch tot geborgen werden. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein bislang Unbekannter soll in der vergangenen Nacht das Zelt eines obdachlosen Mannes in Charlotte...

  2. Am gestrigen Morgen wurde in Tiergarten bemerkt, dass Unbekannte Kupferplatten von den Dächern der Z...

  3. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in Tiergarten.

  4. Unbekannte beschädigten gestern eine Gedenktafel in Moabit.

  5. Anlässlich der Abstimmung des Deutschen Bundestages über das Vierte Bevölkerungsschutzgesetz wurden ...

  6. In Tiergarten soll heute in den Morgenstunden ein 43-Jähriger aggressiv geworden sein und mehrere Po...

  7. Unbekannte haben eine Gedenktafel an dem „Denkmal für die erste Homosexuelle Emanzipationsbewegung“ ...

  8. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die Ermittlungen zu einem Brand von zwei E-Scootern...

  9. Die 4. Mordkommission beim Landeskriminalamt führt seit gestern Mittag die Ermittlungen zum Fall ein...

  10. In der vergangenen Nacht flüchtete ein Fahrzeugführer in Tiergarten vor der Polizei und verursachte ...