Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0645
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls in das Hansaviertel alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll eine 24-jährige Fußgängerin im Beisein ihrer beiden Freundinnen gegen 0.30 Uhr versucht haben, die Bachstraße zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 33-jährigen Motorradfahrer, der die Bachstraße in Richtung Altonaer Straße befahren habe. Die Frau brach sich den Arm und zog sich diverse Hämatome und eine Kopfplatzwunde zu. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Motorradfahrer erlitt eine Verletzung an der Wade, verzichtete jedoch zunächst auf eine ärztliche Behandlung. Die Bachstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 1.20 Uhr zwischen der Straße des 17. Juni und der Flotowstraße gesperrt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Hansaviertel kam es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem der mutmaßliche Ver...

  2. Ein Fahrgast der BVG soll gestern Nachmittag im Stadtteil Hansaviertel beleidigt und geschlagen word...

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu zwei Männern mit Schnittverletzungen im Hansaviertel alarmiert.

  4. Ein Mann griff vergangene Nacht im Hansaviertel Fahnder eines Polizeiabschnittes mit einem Messer an.

  5. Zu einer Beleidigung wurde gestern Nachmittag die Polizei nach Moabit alarmiert.

  6. Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines Mannes, nachdem er gestern Nachmittag in Hansaviertel Gege...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Tiergarten kam gestern Mittag ein Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn...

  8. Gestern Nachmittag wurde eine Seniorin im Hansaviertel von einem unbekannten Mann beraubt und verletzt.

  9. Während einer Streifenfahrt stellten Einsatzkräfte der Direktion 2 (West) heute Morgen gegen 8.

  10. In Charlottenburg attackierte in der vergangenen Nacht ein Mann zwei schlafende Obdachlose.