Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach Diebstahl aus Auto

Nr. 2802
Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines Mannes, nachdem er gestern Nachmittag in Hansaviertel Gegenstände aus einem Auto entwendet hatte. Eine Passantin beobachtete ihn, als er gegen 16.30 Uhr die Seitenscheibe eines in der Händelallee geparkten Fiat einschlug, sich in den Wagen beugte und anschließend davonrannte. Die Besatzung einer alarmierten Funkstreife ertappte den Flüchtenden in der Nähe und nahm ihn fest. Bei ihm fanden die Einsatzkräfte ein Autoradio, zwei Sonnenblenden, Unterlagen zu dem Fahrzeug sowie eine Brechstange, die in einem Regenschirm versteckt war. Der 38-Jährige, der in Deutschland über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde der Kriminalpolizei der Direktion 2 überstellt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Mann griff vergangene Nacht im Hansaviertel Fahnder eines Polizeiabschnittes mit einem Messer an.

  2. In Charlottenburg attackierte in der vergangenen Nacht ein Mann zwei schlafende Obdachlose.

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Seit gestern Nachmittag ermittelt die 8.

  4. Ein Fahrgast der BVG soll gestern Nachmittag im Stadtteil Hansaviertel beleidigt und geschlagen word...

  5. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu zwei Männern mit Schnittverletzungen im Hansaviertel alarmiert.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Tiergarten kam gestern Mittag ein Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls in das Hansaviertel alarmi...

  8. Im Hansaviertel kam es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem der mutmaßliche Ver...

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 6.

  10. Ein Radfahrer erlitt gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg Verletzungen.