Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Brandstiftungen und Sachbeschädigungen an Testzentrum

Nr. 0748
An einem Corona-Testzentrum im Stadtteil Tiergarten stellte heute früh eine Mitarbeiterin mehrere Brandschäden und weitere Sachbeschädigungen fest. Die Mitarbeiterin des Testzentrums am Lützowplatz hatte gegen 7.30 Uhr die durch Feuer entstandenen Schäden an einem zum Testen aufgestellten Zelt sowie einem Container entdeckt und daraufhin die Polizei verständigt. Das Feuer war offenbar von selbst erloschen. Sechs auf dem Gelände aufgestellte Werbebanner waren außerdem mittels eines scharfen Gegenstandes beschädigt worden. Eine politische Motivation wird geprüft.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher in Tiergarten fest.

  2. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Tiergarten schwer verletzt.

  3. Die Mitarbeiterin eines Museums in Tiergarten alarmierte gestern Nachmittag die Polizei.

  4. Die Mitarbeiterin eines Museums in Tiergarten alarmierte gestern Nachmittag die Polizei.

  5. Mönchengladbach/Berlin Mit der Veröffentlichung von Bildern bittet die Polizei Berlin um Mithilfe be...

  6. Fünf Schwerverletzte und zwei fahruntüchtige Autos sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, d...

  7. Gestern Mittag hat sich in Tiergarten ein Krad überschlagen.

  8. Gestern Abend wurde in Tiergarten ein Radfahrer von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

  9. In Schöneberg hat ein Hauswart heute Vormittag gegen zehn Uhr Beschädigungen und Schmierereien an zw...

  10. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung e...