Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1786
Gestern Abend wurde in Tiergarten ein Radfahrer von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen soll die 50-Jährige gegen 21 Uhr mit ihrem VW auf der Kurfürstenstraße in Richtung An der Urania gefahren sein. An der Kreuzung Kurfürstenstraße Ecke Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße soll der 38-jährige Radfahrer auf der kreuzenden Fußgängerfurt bei Rot in entgegengesetzter Richtung gefahren sein und wurde von dem VW erfasst. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden bei einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte in der Polizeidirektion 2 (West) geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Tiergarten erlitt gestern Mittag eine 72-Jährige schwere Kopf- und Gesic...

  2. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung e...

  3. Gestern Abend geriet ein Mann mit mehreren Personen im Ortsteil Tiergarten aneinander.

  4. In der vergangenen Nacht nahmen Zivilpolizisten einen 37-Jährigen in Schöneberg fest.

  5. In Schöneberg hat ein Hauswart heute Vormittag gegen zehn Uhr Beschädigungen und Schmierereien an zw...

  6. Zu einer Auseinandersetzung wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 41 heute früh nach Schöneberg...

  7. Ein aufmerksamer Zeuge ermöglichte in der vergangenen Nacht in Schöneberg die Festnahme eines mutmaß...

  8. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Schöneberg alarmiert.

  9. In der vergangenen Nacht kam es in Schöneberg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

  10. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher in Tiergarten fest.