Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Diebstahl beobachtet – Festnahme

Nr. 2060
Polizeikräfte der 25. Einsatzhundertschaft nahmen in den frühen Morgenstunden zwei mutmaßliche Autodiebe in Wedding fest. Kurz zuvor, gegen 3.30 Uhr, erhielten sie Kenntnis darüber, dass sich die Tatverdächtigen an einem in der Triftstraße geparkten Auto zu schaffen machen würden. Eine junge Frau hatte die beiden dabei beobachtet, wie sie zunächst eine Scheibe des Fahrzeugs einschlugen und anschließend das Fahrzeuginnere durchsuchten. Wenig später klickten die Handschellen. Nachdem die 36 und 45 Jahre alten Tatverdächtigen in einem Polizeigewahrsam erkennungsdienstlich behandelt worden waren, wurden sie den nun ermittelnden Kolleginnen und Kollegen der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) übergeben.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen Zivilfahnder in Wedding einen mutmaßlichen Autoeinbrecher vorläufig ...

  2. Heute früh hat die Polizei in Wedding zwei mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festg...

  3. Zivile Einsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag einen Mann in Wedding fest.

  4. In Wedding wurde gestern Mittag ein Mann durch Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 17 überprüft.

  5. Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 in der ve...

  6. Gestern Nachmittag klickten bei einem mutmaßlichen Drogenhändler in Wedding die Handschellen.

  7. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend fünf Tatverdächtige im Stadtteil Wedding fest.

  8. Gesten Abend wurden Einsatzkräfte nach Wedding alarmiert.

  9. Eine 34-Jährige steht im Verdacht, gestern Nachmittag zwei Frauen in Wedding mit einem Messer angegr...

  10. Polizisten nahmen gestern Mittag zwei Männer in Wedding fest.