Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Angriff mit Machete in Wohnwagen

Nr. 1960
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte der Polizei nach Wedding alarmiert. Gegen 16.15 Uhr soll es durch einen namentlich unbekannten Mann in der dortigen Dubliner Straße zu einem Angriff auf einen 27-jährigen Mann in seinem Wohnwagen gekommen sein. Zeugen zufolge sollen auch Schüsse vernehmbar gewesen sein. Nach ersten Erkenntnissen soll dem Angriff ein Streit vorausgegangen sein. Der Wohnwageninhaber erlitt schwere Abwehrverletzungen an den Unterarmen und wurde nach einer Notoperation stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Eine Schusswaffe konnte nicht aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat der Direktion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden zwei Männer festgenommen, nachdem sie im Wedding einem 32-Jährigen Bargeld...

  2. Ein Schwerpunkteinsatz von Fahnderinnen und Fahndern der Polizeiabschnitte 21 und 23 gegen Diebstähl...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurde ein 16-Jähriger gestern Nachmittag durch einen Zusammensto...

  4. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der vergangenen Nacht in Wedding.

  5. Am Montag den 5. Dezember 2022 kam es gegen 10.

  6. In Mitte bemerkte ein Passant heute Morgen, gegen 8.

  7. Mitarbeiter des Hauptzollamtes Berlin alarmierten gestern Vormittag die Polizei Berlin zu einer Wohn...

  8. Gestern Abend überfiel ein unbekannter Mann eine Tankstelle in Reinickendorf.

  9. In der vergangenen Nacht soll es in Reinickendorf zu einer fremdenfeindlichen Beleidigung gekommen s...

  10. Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto gestern Abend in Reinickendorf verletzt w...