Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfallflucht mit gestohlenem Auto – ein Mann verletzt

Nr. 2062
Nach einem Verkehrsunfall flüchtete gestern Abend ein Autofahrer in Alt-Treptow. Nach bisherigen Erkenntnissen und Aussagen von Zeuginnen und Zeugen fuhr ein 58-Jähriger gegen 18.35 Uhr auf der Elsenstraße in Richtung Am Treptower Park. An der Kreuzung Elsenstraße/Am Treptower Park sei er nach links auf die Straße Am Treptower Park abgebogen. Zeitgleich sei ein unbekannter Autofahrer aus entgegengesetzter Richtung kommend, bei Rot in den Kreuzungsbereich eingefahren. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der 58-jährige Fahrer erlitt Kopf- und Rumpfverletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Der unbekannte Fahrer flüchtete zu Fuß vom Unfallort Richtung Treptower Park.
Während alarmierte Polizeibeamte den Unfall aufnahmen, erschien ein 48-jähriger Mann am Unfallort und gab an, dass das Verursacherfahrzeug sein Wagen sei. Zuvor habe ein Unbekannter in der Kiefholzstraße sein Auto gestohlen und sei Richtung Elsenstraße geflüchtet. Kurze Zeit später sei es zu dem Verkehrsunfall gekommen. Das Verursacherfahrzeug wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In einem Einkaufzentrum in Alt-Treptow wurden gestern Nachmittag zwei Geldboten überfallen.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In der vergangenen Nacht wurden im Ortsteil...

  3. In Alt-Treptow nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin gestern Nachmittag gegen 16 Uhr acht Männer i...

  4. Gestern Mittag nahmen Einsatzkräfte in Alt-Treptow einen mutmaßlichen Ladendieb fest, der einen Sich...

  5. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Alt-Treptow wurde ein zwölfjähriger Radfahrer verletzt.

  6. In Plänterwald nahmen Polizeikräfte gestern Nachmittag einen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat fest.

  7. In Alt-Treptow erlitt ein junger Mann vergangene Nacht im Verlauf einer Auseinandersetzung mehrere S...

  8. Gestern Nachmittag erschien die 19-jährige Beteiligte bei einem Polizeiabschnitt und erstattete Anze...

  9. Gestern früh kam es in Alt-Treptow zu Übergriffen auf Polizeikräfte, als diese den Sachverhalt zu ei...

  10. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Plänterwald wurden in der vergangenen Nacht mehrere Fahrzeuge z...