Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall zwischen Rollstuhlfahrer und Autofahrer

Nr. 0808
Gestern Nachmittag kam es in Altglienicke zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollstuhlfahrer und einem Autofahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen soll gegen 16.40 Uhr ein 52-Jähriger mit einem Sprinter vom Jungfernsteg kommend die Dorothea-Viehmann-Straße befahren haben. Als er nach rechts in die Wegedornstraße abgebogen sein soll, fuhr er gegen einen 31-jährigen Rollstuhlfahrer, der auf dem Radweg der Wegedornstraße in Richtung Am Alten Friedhof unterwegs gewesen sein soll. Der junge Mann fiel zu Boden und erlitt Verletzungen am Kopf sowie an einem Bein. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen wurden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Altglienicke wurde der Fahrer eines Kleinkraftrades schwer ...

  2. Gestern Mittag kam es in Altglienicke zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 64-jährigen Transporter...

  3. Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall gestern Abend in Altglienicke verletzt worden.

  4. Gestern Abend wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Rudow verletzt.

  5. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es gestern Nachmittag in Alt...

  6. In der vergangenen Nacht kam es in Altglienicke zu einer gefährlichen Körperverletzung mit einem Mes...

  7. Mit einer Schusswaffe bedrohte gestern Abend ein bisher unbekannter Mann zwei Angestellte eines Lebe...

  8. Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin nach...

  9. Mit der Veröffentlichung eines Fotos einer jungen Frau bittet die Vermisstenstelle des Landeskrimina...

  10. Gestern Abend ereignete sich in Adlershof ein schwerer Verkehrsunfall.