Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Einbruch und Autodiebstahl – Wer kennt diese Männer?

Nr. 0111
Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin nach zwei mutmaßlichen Einbrechern und Autodieben. Die beiden sollen nach bisherigen Ermittlungen in der Nacht vom 18. zum 19. Juni 2023, Sonntag zu Montag, in ein Einfamilienhaus im Korkedamm in Altglienicke eingebrochen sein, dort den Autoschlüssel eines BMW an sich genommen und dann den Wagen entwendet haben. Das Auto konnte vier Tage nach dem Diebstahl geortet werden, wurde dann in der Mehrower Allee in Marzahn unbesetzt gefunden und sichergestellt. Zuvor waren die mutmaßlichen Täter von einer Überwachungskamera an der Aral-Tankstelle in der Märkischen Allee Ecke Bitterfelder Straße aufgezeichnet worden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall gestern Abend in Altglienicke verletzt worden.

  2. Mitte/Treptow-Köpenick/Reinickendorf In Mitte, Treptow-Köpenick und Reinickendorf brannten gestern M...

  3. Gestern Nachmittag kam es in Adlershof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.

  4. Die Fahrerin eines Busses der BVG rief gestern Abend die Polizei zu einer Haltestelle der Linie 164 ...

  5. Gestern Abend ereignete sich in Adlershof ein schwerer Verkehrsunfall.

  6. In Adlershof wurde gestern Nachmittag ein Mädchen von einer Bekannten schwer verletzt.

  7. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Altglienicke wurde der Fahrer eines Kleinkraftrades schwer ...

  8. Heute Vormittag fanden Einsatzkräfte der 34.

  9. Mit der Veröffentlichung eines Fotos einer jungen Frau bittet die Vermisstenstelle des Landeskrimina...

  10. Gestern Mittag kam es in Altglienicke zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 64-jährigen Transporter...