Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1651
Bei einem Verkehrsunfall in Baumschulenweg wurde gestern am späten Abend eine Motorradfahrerin verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 32-jähriger Autofahrer gegen 22 Uhr die Kiefholzstraße in Richtung Dammweg. Beim Linksabbiegen in die Baumschulenstraße soll er die 69 Jahre alte Motorradfahrerin übersehen haben, die auf der Kiefholzstraße in der Gegenrichtung unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß beider auf der Kreuzung zog sich die 69-Jährige eine Verletzung am Arm zu. Sie wurde von alarmierten Rettungskräften zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Baumschulenstraße musste zwischen Kiefholzstraße und Frauenlobstraße für etwa 20 Minuten für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einem Streit um einen Parkplatz kam es vergangene Nacht in Baumschulenweg.

  2. Gestern Vormittag beschädigte ein Unbekannter einen Linienbus im Ortsteil Baumschulenweg und attacki...

  3. Unbekannte sprengten heute früh im Ortsteil Baumschulenweg einen Geldausgabeautomaten auf.

  4. Gestern Abend wurde ein Motorradfahrer im Ortsteil Baumschulenweg bei einem Verkehrsunfall mit einem...

  5. Gestern Mittag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Baumschulenweg verletzt.

  6. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Neukölln wurde eine Autofahrerin schwer verletzt.

  7. Gestern Mittag fuhr ein Mann in Baumschulenweg mit seinem Auto auf zwei Männer und eine Frau zu und ...

  8. In Neukölln schoss ein Polizeibeamter in der vergangenen Nacht auf einen Hund und verletzte diesen d...

  9. Bei einem Verkehrsunfall stürzte ein Motorradfahrer gestern Nachmittag im Ortsteil Baumschulenweg.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Baumschulenweg wurde gestern Nachmittag ein Kleinkind schwer verletzt.