Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1253
Gestern Abend wurde ein Motorradfahrer im Ortsteil Baumschulenweg bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto verletzt. Gegen 18.15 Uhr befuhr der 51-jährige Kradfahrer die Neue Späthstraße in Richtung Baumschulenstraße. Auf der Anna-Nemitz-Brücke kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Wagen eines 22-jährigen Fahrzeugführers, der von der BAB 113 kommend nach links in die Neue Späthstraße in Richtung Blaschkoallee abbog. Der 51-Jährige stürzte in Folge des Aufpralls und rutschte mit seinem Motorrad mehrere Meter über die Straße, bevor er auf der Fahrbahn liegen blieb. Der Rettungsdienst brachte den Kradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Laut Zeugenaussagen soll der Motorradfahrer die Brücke regulär bei grünem Ampellicht überquert haben. Die weiteren Ermittlungen hat das für Verkehrsdelikte zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einem Streit um einen Parkplatz kam es vergangene Nacht in Baumschulenweg.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Baumschulenweg wurde gestern am späten Abend eine Motorradfahrerin verle...

  3. Gestern Vormittag beschädigte ein Unbekannter einen Linienbus im Ortsteil Baumschulenweg und attacki...

  4. Unbekannte sprengten heute früh im Ortsteil Baumschulenweg einen Geldausgabeautomaten auf.

  5. Gestern Mittag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Baumschulenweg verletzt.

  6. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Neukölln wurde eine Autofahrerin schwer verletzt.

  7. Gestern Mittag fuhr ein Mann in Baumschulenweg mit seinem Auto auf zwei Männer und eine Frau zu und ...

  8. In Neukölln schoss ein Polizeibeamter in der vergangenen Nacht auf einen Hund und verletzte diesen d...

  9. Bei einem Verkehrsunfall stürzte ein Motorradfahrer gestern Nachmittag im Ortsteil Baumschulenweg.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Baumschulenweg wurde gestern Nachmittag ein Kleinkind schwer verletzt.