Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mehrere beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

Nr. 1843
Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Plänterwald wurden in der vergangenen Nacht mehrere Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 37-Jähriger gegen 1 Uhr mit seinem Wagen in der Straße Am Treptower Park in Richtung Baumschulenweg unterwegs, als er aus noch unklarer Ursache von der Fahrbahn abkam und zunächst einen Grünstreifen überfuhr. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Mitsubishi und kollidierte mit insgesamt sieben geparkten Fahrzeugen. Bei dem Verkehrsunfall zog sich der Autofahrer diverse innere Verletzungen zu und kam zur stationären Versorgung in eine Klinik. Dort wurde auch eine Blutentnahme vorgenommen. Das Fahrzeug wurde nach der Unfallaufnahme sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In einem Einkaufzentrum in Alt-Treptow wurden gestern Nachmittag zwei Geldboten überfallen.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In der vergangenen Nacht wurden im Ortsteil...

  3. In Alt-Treptow nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin gestern Nachmittag gegen 16 Uhr acht Männer i...

  4. Gestern Nachmittag erschien die 19-jährige Beteiligte bei einem Polizeiabschnitt und erstattete Anze...

  5. Gestern früh kam es in Alt-Treptow zu Übergriffen auf Polizeikräfte, als diese den Sachverhalt zu ei...

  6. Gestern Nachmittag wurden eine Polizistin und ein Polizist bei einem Einsatz in Plänterwald von eine...

  7. Bei einem gezielten Einsatz wegen Betruges in Form des sogenannten Hütchenspiels nahmen Polizeikräft...

  8. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithi...

  9. Ein Paar zeigte gestern am späten Abend in Alt-Treptow eine Beleidigung und eine gefährliche Körperv...

  10. Treptow-Köpenick/Marzahn-Hellersdorf Gestern Nachmittag kam es in Alt-Treptow und Hellersdorf zu zwe...