Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Einsatzfahrzeug mit Steinen beworfen

Nr. 0657
In Alt-Treptow bewarfen bislang Unbekannte heute früh ein Polizeifahrzeug massiv mit Steinen. Eine Streife des Zentralen Objektschutzes befuhr bisherigen Erkenntnissen zufolge gegen 4.30 Uhr vom Sowjetischen Ehrenmal auf die Puschkinallee, als eine Gruppe von 10 bis 15 vermummten Personen den Wagen mit Kleinpflastersteinen bewarf. Dabei wurde der Einsatzwagen erheblich beschädigt, die beiden Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Die Personengruppe flüchtete unerkannt in den Treptower Park. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen führt der Polizeiliche Staatschutz beim Landeskriminalamt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein 43-jähriger Mann ist heute Morgen gegen 8.

  2. In einem Einkaufzentrum in Alt-Treptow wurden gestern Nachmittag zwei Geldboten überfallen.

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In der vergangenen Nacht wurden im Ortsteil...

  4. In Alt-Treptow nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin gestern Nachmittag gegen 16 Uhr acht Männer i...

  5. Gestern Mittag nahmen Einsatzkräfte in Alt-Treptow einen mutmaßlichen Ladendieb fest, der einen Sich...

  6. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Alt-Treptow wurde ein zwölfjähriger Radfahrer verletzt.

  7. Nach einem Verkehrsunfall flüchtete gestern Abend ein Autofahrer in Alt-Treptow.

  8. In Plänterwald nahmen Polizeikräfte gestern Nachmittag einen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat fest.

  9. In Alt-Treptow erlitt ein junger Mann vergangene Nacht im Verlauf einer Auseinandersetzung mehrere S...

  10. Gestern Nachmittag erschien die 19-jährige Beteiligte bei einem Polizeiabschnitt und erstattete Anze...