Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Wohnungsbrand tote Person gefunden

Nr. 0332
Einsatzkräfte der Feuerwehr entdeckten gestern Nachmittag bei einem Wohnungsbrand in Oberschöneweide eine tote Person. Ein Mieter des Wohnhauses in der Straße An der Wuhlheide nahm gegen 15.35 Uhr Brandgeruch wahr und alarmierte Polizei und Feuerwehr. Während der Bekämpfung des Feuers in der Hochparterrewohnung wurde eine tote Person gefunden, bei welcher es sich um den 68-jährigen Mieter handeln könnte.
Während des Einsatzes mussten die übrigen Bewohner des Hauses das Gebäude verlassen, konnten anschließend aber wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Weitere Personen wurde nicht verletzt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brand- und Todesursache übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Unbekannter überfiel und beraubte gestern Nachmittag eine 84-Jährige in Köpenick.

  2. Heute früh wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer verletzt.

  3. Polizeibeamte des Abschnitts 35 nahmen gestern Morgen in Adlershof einen Mann nach einem Einbruch in...

  4. In der vergangenen Nacht brannte ein Auto in Niederschöneweide.

  5. Die Polizei Berlin sucht mit einem Bild nach einem Mann, der am 2.

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 36 und Mitarbeitende des Ordnungsamtes Treptow-Köpenick lösten g...

  7. In Köpenick soll gestern Mittag eine 19-Jährige einen Verkehrsunfall verursacht haben.

  8. Heute Morgen wurden in Köpenick insgesamt 18 parkende Autos entdeckt, bei denen Scheiben eingeschlag...

  9. Zu einem aggressiven Mann wurde die Polizei gestern Abend nach Niederschöneweide alarmiert.

  10. In Adlershof wurden in der vergangenen Nacht zwei Pkw durch Brände beschädigt.