Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Wohnungsbrand tote Person gefunden

Nr. 0332
Einsatzkräfte der Feuerwehr entdeckten gestern Nachmittag bei einem Wohnungsbrand in Oberschöneweide eine tote Person. Ein Mieter des Wohnhauses in der Straße An der Wuhlheide nahm gegen 15.35 Uhr Brandgeruch wahr und alarmierte Polizei und Feuerwehr. Während der Bekämpfung des Feuers in der Hochparterrewohnung wurde eine tote Person gefunden, bei welcher es sich um den 68-jährigen Mieter handeln könnte.
Während des Einsatzes mussten die übrigen Bewohner des Hauses das Gebäude verlassen, konnten anschließend aber wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Weitere Personen wurde nicht verletzt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brand- und Todesursache übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag wurde in Oberschönweide ein Fußgänger angefahren.

  2. Ein Unbekannter überfiel und beraubte gestern Nachmittag eine 84-Jährige in Köpenick.

  3. Gestern Mittag kam es in Oberschöneweide zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin verle...

  4. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Oberschöneweide sind eine Autofahrerin und ihr Sohn v...

  5. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte in Oberschöneweide zwei Männer nach einem Diebs...

  6. In der vergangenen Nacht wurde in Niederschöneweide ein Fahrkartenautomat aufgesprengt.

  7. Ein Junge kam gestern Nachmittag nach einem schweren Verkehrsunfall in Niederschöneweide mit lebensg...

  8. Mit tödlichem Ausgang endete heute Mittag ein Verkehrsunfall in Oberschöneweide.

  9. Heute früh wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer verletzt.

  10. Wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens muss sich ein 17-Jähriger verantworten, der heute früh m...