Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer stürzt über Motorhaube

Nr. 0694
Heute früh wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer verletzt. Gegen 5.15 Uhr überquerte der 40-Jährige mit seinem Fahrrad die Spindlersfelder Straße in Richtung Glienicker Straße. Dabei wurde er von dem Hyundai eines 22-Jährigen erfasst, der von der Glienicker Straße kommend nach rechts in die Spindlersfelder Straße abbog. Der Radfahrer stützte über die Motorhaube und fiel mit dem Kopf gegen die Frontscheibe des PKW. Dabei erlitt er Verletzungen am Kopf sowie an Rumpf und Beinen und wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit tödlichem Ausgang endete heute Mittag ein Verkehrsunfall in Oberschöneweide.

  2. Gestern Mittag kam es in Oberschöneweide zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin verle...

  3. In Köpenick kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

  4. Polizeibeamte des Abschnitts 35 nahmen gestern Morgen in Adlershof einen Mann nach einem Einbruch in...

  5. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten nac...

  6. Gestern Abend wurde in Adlershof ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  7. Die Polizei Berlin sucht mit einem Bild nach einem Mann, der am 2.

  8. In der vergangenen Nacht soll ein BVG -Mitarbeiter in Köpenick angegriffen und fremdenfeindlich bele...

  9. Einsatzkräfte der Feuerwehr entdeckten gestern Nachmittag bei einem Wohnungsbrand in Oberschöneweide...

  10. Ein Unbekannter überfiel und beraubte gestern Nachmittag eine 84-Jährige in Köpenick.