Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit mehreren beschädigten Fahrzeugen

Nr. 1546
In der vergangenen Nacht kam es in Tempelhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Autos beschädigt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 19-Jähriger mit einem Mercedes Vito gegen 0.30 Uhr den Tempelhofer Damm in Richtung Stadtautobahn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von seiner Fahrspur ab und streifte fünf am rechten Fahrbahnrand parkende Fahrzeuge. Wobei er mit dem fünften Auto so stark kollidierte, dass dieses auf den Gehweg geschleudert wurde und zwei davor parkende Fahrzeuge aufeinander schob. Der Vito kam anschließend quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der 19-Jährige stand deutlich unter dem Eindruck des Geschehens. Er und sein 25-jähriger Beifahrer wurden von Rettungskräften ambulant am Unfallort behandelt, lehnten jedoch eine weitere Untersuchung in einem Krankenhaus ab. Eine freiwillige Atemalkoholkontrolle am Ort verlief negativ. Der Tempelhofer Damm war für die Unfallaufnahme und die anschließende Räumung zwischen Thuyring und Manfred-von-Richthofen-Straße von 0.40 Uhr bis 1.20 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten nahmen gestern Vormittag einen Mann in Tempelhof fest.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Tempelhof überschlug sich gestern Nachmittag ein 86-Jähriger mit seinem ...

  3. Zeugen alarmierten gestern Abend die Polizei nach Tempelhof zu einem Verkehrsunfall.

  4. Ein betrunkener Mann erlitt gestern Mittag in einem Polizeigewahrsam einen Herz-Kreislauf-Stillstand...

  5. In der Hoeppnerstraße in Tempelhof wurde gestern Nachmittag gegen 15.

  6. Gestern Abend wurde ein Mann nach Streitigkeiten mit einem Messer verletzt.

  7. Polizisten des Abschnitts 44 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Lokaleinbrecher in T...

  8. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts in...

  9. Schon mit ihrem YouTube-Projekt „Einfach Helena“ gewährte Polizeimeisteranwärterin Helena interessie...

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute Morgen durchsuchten Polizeieinsatzkrä...