Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung an Kraftfahrzeugen

Nr. 2436
Heute früh brannten in Schöneberg insgesamt fünf Fahrzeuge. Eine aufmerksame Anwohnerin rief die Feuerwehr gegen 4.50 Uhr in die Czeminskistraße, nachdem sie zwei brennende Fahrzeuge bemerkt hatte. Die Flammen griffen im weiteren Verlauf auf drei weitere geparkte Autos über. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten den Brand. Verletzt wurde niemand. Drei Fahrzeuge, darunter zwei Firmenwagen, brannten vollständig aus. Die anderen beiden wurden stark beschädigt. Wegen des Verdachts der Brandstiftung hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte lösten gestern Abend wegen Verstoßes gegen die derzeit gültige SARS -CoV-2-Infe...

  2. Eine Frau bespuckte gestern Abend in Schöneberg zwei Kleinkinder.

  3. Gestern Nachmittag nahmen alarmierte Polizeieinsatzkräfte zwei mutmaßliche Betrüger in Schöneberg fest.

  4. Der Mitarbeiter eines Wahlkreisbüros in Schöneberg zeigte heute Vormittag eine Sachbeschädigung an.

  5. Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht ein Parteibüro in Schöneberg.

  6. Laute Geräusche und der Schein einer Taschenlampe machten in der vergangenen Nacht einen Zeugen auf ...

  7. Eine Radfahrerin wurde heute Morgen in Schöneberg von einem Bus erfasst und schwer verletzt.

  8. Seit den Mittagsstunden des 20. Januar wird Herr Horst Labudda vermisst.

  9. In Schönberg verstarben heute früh eine Frau und ihr Kind nach einem Wohnungsbrand.

  10. In Schönberg verstarben heute früh eine Frau und ihr Kind nach einem Wohnungsbrand.