Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Verkehrsunfall mit Radfahrer verletzt

Nr. 1649
Bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg wurde gestern Abend ein Fußgänger verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der 17-Jährige gegen 19.30 Uhr in einem Baustellenbereich in der Grunewaldstraße auf dem mittleren Fahrstreifen von einem unbekannten Radfahrer angefahren worden sein, der vom Bayerischen Platz kommend nach rechts in die Grunewaldstraße eingebogen war. Der Radfahrer sei über den Fuß des 17-Jährigen gefahren, so dass beide stürzten. Alarmierte Rettungskräfte brachten den am Bein verletzten Fußgänger in ein Krankenhaus. Der Radfahrer soll sich unmittelbar nach dem Sturz vom Unfallort entfernt haben, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag kam es in Schöneberg zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers.

  2. Drei Unbekannte haben gestern Abend einen Supermarkt in Schöneberg beraubt.

  3. Eine Frau auf einem Fahrrad und eine Autofahrerin in ihrem Auto stießen gestern Mittag in Schöneberg...

  4. Gestern Mittag überfiel ein bisher Unbekannter eine Tankstelle in Schöneberg.

  5. In der vergangenen Nacht kam es in Wilmersdorf zu einem verbotenen Autorennen und einer Sachbeschädi...

  6. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei um Mithilfe bei...

  7. Drei Strafanzeigen, ein sichergestelltes Fahrzeug sowie die Beschlagnahme von rund 70.

  8. Gestern Abend wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg verletzt.

  9. Gestern Abend ging der Polizei in Schöneberg ein mutmaßlicher Drogenhändler ins Netz.

  10. Gestern Abend kam es in Schöneberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger und ein Radfahrer ...