Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Ehepaar bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1854
Gestern Abend wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg verletzt. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 54-jähriger Autofahrer gegen 19.50 Uhr von der Motz- in die Martin-Luther-Straße abgebogen sein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Ehepaar, welches die Fahrbahn gerade überqueren wollte. Die 51-jährige Frau soll auf die Windschutzscheibe des Wagens geprallt sein und erlitt dabei schwere Verletzungen am Kopf und am Oberkörper. Sie kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ihr 48-jähriger Mann hatte leichte Verletzungen am Arm und bedurfte keiner weiteren Behandlung. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Drei Strafanzeigen, ein sichergestelltes Fahrzeug sowie die Beschlagnahme von rund 70.

  2. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei um Mithilfe bei...

  3. In der vergangenen Nacht kam es in Wilmersdorf zu einem verbotenen Autorennen und einer Sachbeschädi...

  4. Gestern Mittag überfiel ein bisher Unbekannter eine Tankstelle in Schöneberg.

  5. Eine Frau auf einem Fahrrad und eine Autofahrerin in ihrem Auto stießen gestern Mittag in Schöneberg...

  6. Drei Unbekannte haben gestern Abend einen Supermarkt in Schöneberg beraubt.

  7. Zivilfahnder des Landeskriminalamtes nahmen gestern Nachmittag einen Jugendlichen und zwei Männer fest.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg wurde gestern Abend ein Fußgänger verletzt.

  9. Gestern Abend ging der Polizei in Schöneberg ein mutmaßlicher Drogenhändler ins Netz.

  10. Wegen des Verdachts des Totschlags nahmen Polizistinnen und Polizisten gestern einen Mann in Kreuzbe...