Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1405
Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Haselhorst alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 26-jähriger Motorradfahrer gegen 15.30 Uhr die Daumstraße in Richtung Glindowseestraße befahren haben. Auf Höhe der Einmündung Beetzseeweg fuhr er aus bisher ungeklärten Gründen auf das vor ihm fahrende Auto einer 58-Jährigen auf. In Folge des Zusammenstoßes kam der Motorradfahrer zu Fall und zog sich dabei Verletzungen an der kompletten rechten Körperhälfte zu. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht entzog sich in Spandau ein Mann einer Verkehrskontrolle und fuhr auf seiner...

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag im Spandauer Ortsteil Haselhorst ist ein zweijähriges Mä...

  3. Gestern Nachmittag ereignete sich in Haselhorst ein schwerer Verkehrsunfall.

  4. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Hakenfelde einen Mann fest, der sich einer V...

  5. Gestern Nachmittag verstarb ein Mann auf einem Gehweg in Hakenfelde.

  6. Nach einem Verkehrsunfall gestern Abend in Hakenfelde kam eine Hochschwangere zur Beobachtung in ein...

  7. Kriminaltechniker des Landeskriminalamtes entschärften gestern Abend eine 70 Kilogramm schwere Weltk...

  8. Mit diversen schweren Verletzungen wurde gestern Nachmittag eine 39-Jährige in ein Spandauer Kranken...

  9. In Haselhorst wurde gestern Abend ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  10. Auf einem Altautohandelsplatz in Hakenfelde wurde in der vergangenen Nacht ein Fahrzeug in Brand ges...