Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann bei Verkehrsunfall verstorben

Nr. 1866
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls mit Todesfolge nach Wilhelmstadt alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 28-jähriger Mann gegen 22.50 Uhr die Lutoner Straße in Richtung Cosmarweg befahren und die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort ordnungsgemäß geparkten Omnibus. Der 28-Jährige erlitt schwere innere Verletzungen, an deren Folge er noch auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb. Ein bisher unbekannt gebliebener Beifahrer soll sich nach dem Unfall vom Fahrzeug entfernt haben. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh alarmierte ein vorbeifahrender Kraftfahrer die Feuerwehr zu einem brennenden Fahrzeug auf...

  2. Zu brennendem Sperrmüll mussten in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Staaken ausrücken.

  3. In der vergangenen Nacht brannte es in einem Keller in Staaken.

  4. Nachdem es gestern Mittag und in der vergangenen Nacht in den Ortsteilen Staaken und Spandau brannte...

  5. Wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung in Staaken ermittelt seit der vergangenen Nacht ein B...

  6. In Staaken wurden gestern Nachmittag eine Frau und ein Kind nach einem Brand verletzt.

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In Zusammenhang mit einer seit mehreren Woc...

  8. Gestern Morgen wurde ein Mann festgenommen, nachdem er einen Kiosk in Staaken überfallen hatte.

  9. Nach mehreren Bränden in einer Wohnsiedlung in Staaken und Wilhelmstadt bittet die Kriminalpolizei u...

  10. Feuerwehr und Polizei wurden in der vergangenen Nacht zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in St...