Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Unfall schwer verletzt

Nr. 0296
Gestern Vormittag kam es in Staaken zu einem Zusammenstoß zweier Autos, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr gegen 11.30 Uhr eine 64-Jährige mit ihrem PKW aus einer Grundstückseinfahrt. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 82-Jährigen auf dem Nennhauser Damm. Bei der Kollision verletzte sich der Mann schwer und wurde zur Beobachtung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, wobei eines der beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrtauglich war und von der Feuerwehr von der Fahrbahn geräumt werden musste. Während der Unfallaufnahme und der Räumungsarbeiten war die Kreuzung Nennhauser Damm/Am Zeppelinpark und Brunsbütteler Damm/Nennhauser Damm, bis etwa 12 Uhr gesperrt, wovon auch der Linienbusverkehr betroffen war. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 übernahm die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Staaken hat gestern Abend ein bisher noch unbekannter Mann einen Verkehrsunfall verursacht und is...

  2. Brandbekämpfer löschten in der vergangenen Nacht in Staaken einen brennenden Lkw.

  3. Gestern Abend lieferten sich drei junge Männer in Staaken ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen.

  4. In Staaken verschaffte sich gestern Mittag ein Dieb über eine offene Terrassentür Zugang zu der Wohn...

  5. In Staaken kam es gestern Morgen zu einem sogenannten Alleinunfall.

  6. Heute Nachmittag kam es zu Schüssen in Staaken.

  7. In der vergangenen Nacht kam es zu einem Polizeieinsatz in Spandau, nachdem Schüsse aus einer Wohnun...

  8. Gestern Nachmittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwer verletzt.

  9. Gestern Abend wurde ein Mann in Staaken bei einem Überfall verletzt.

  10. Polizeieinsatzkräfte nahmen heute früh einen Mann in Staaken fest, der in Verdacht steht, einen ande...