Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfälle mit Krafträdern - Zwei Personen verletzt

Gestern Mittag kam es zu zwei Verkehrsunfällen unter Beteiligung von Krafträdern in Reinickendorf. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 (Nord) hat in beiden Fällen die weiteren Ermittlungen übernommen.

Nr. 1230
Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Transporter gegen 12 Uhr die Amendestraße in Richtung Residenzstraße. Beim Überqueren der Reginhardstraße soll der Mann einen 67-jährigen Kradfahrer übersehen haben, welcher vorfahrtberechtigt in Richtung Winterstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer erlitt Verletzungen an den Extremitäten sowie am Oberkörper und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Nr. 1231
Gegen 12.25 Uhr soll es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Krad gekommen sein. Nach ersten Informationen habe ein 61-jähriger Autofahrer versucht, aus einer Einfahrt in den Fließverkehr auf der Teichstraße einzufahren. Dabei übersah er einen ebenfalls 61-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrads und erfasste diesen. Letzterer erlitt eine Platzwunde am Kopf und Verletzungen am Bein sowie Hautabschürfungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Teichstraße war zwischen Brusebergstraße und Lübener Weg in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13.20 Uhr für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Reinickendorf/Mitte Fahnder nahmen vergangene Nacht vier Männer in Wedding und Reinickendorf fest.

  2. Gestern Nachmittag wurde in Reinickendorf eine Fußgängerin von einem Autofahrer angefahren.

  3. Gestern Mittag kam es in Reinickendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem La...

  4. In der vergangenen Nacht brannten in Reinickendorf zwei Fahrzeuge.

  5. Gestern Nachmittag wurde in Reinickendorf eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  6. Durch einen Angriff mit einem Messer erlitt ein Mann gestern Nachmittag in Reinickendorf eine lebens...

  7. In Reinickendorf nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Abend einen Mann fest, der zuvor versucht hatte...

  8. Durch eine aufmerksame Zeugin alarmierte Einsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag in Reinickendorf zw...

  9. Die Sommerferien gehen zu Ende, so dass für ca.

  10. Kräfte des Spezialeinsatzkommandos nahmen in der vergangenen Nacht in Reinickendorf einen Mann fest,...