Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin von Muldenkipper überrollt

Nr. 1758
Gestern am frühen Nachmittag wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 49-Jähriger gegen 14.40 Uhr mit einem Muldenkipper in der Ollenhauerstraße in Richtung Oranienburger Straße unterwegs und bog an der Lindauer Allee rechts in Richtung Roedernallee ab. Dabei fuhr er die 42 Jahre alte Radfahrerin an, die den Radweg der Ollenhauerstraße in gleicher Richtung wie der Lkw befuhr und die Lindauer Allee geradeaus überqueren wollte. Die Radfahrerin sowie ihr Fahrrad gerieten daraufhin unter den Muldenkipper und wurden überrollt. Rettungskräfte versorgten die 42-Jährige zunächst am Ort und brachten sie anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Ollenhauerstraße ab Kienhorststraße bis zur Lindauer Allee bis etwa 19.10 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer Schlägerei zum U-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-N...

  2. Unbelehrbar zeigte sich in der vergangenen Nacht eine 29-Jährige, die in Rosenthal und Reinickendorf...

  3. Ein jugendlicher Fußgänger erlitt gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf schwere Ve...

  4. An einem Imbiss in Reinickendorf wurde gestern Vormittag ein 34-jähriger Angolaner rassistisch belei...

  5. Gestern Nachmittag soll ein Unbekannter einen 18-Jährigen in Wittenau unvermittelt mit Reizgas bespr...

  6. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei nach Wittenau alarmiert, wo zwei Personen angegriffen und...

  7. Unbekannte beschädigten heute früh mehrere Wahlplakate in Wittenau.

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 12 nahmen in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Wohnungseinb...

  9. Gestern Abend haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 einen Mann in Reinickendorf festgenommen.

  10. Gemeinsame Meldung Polizei Berlin und Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege Am he...