Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach gefährlicher Körperverletzung – Tatverdächtiger festgenommen

Nr. 1142
Polizeikräfte nahmen gestern Abend in Reinickendorf einen Mann fest, der in dringendem Verdacht steht, am Montag einen 18-Jährigen mit einem Messer verletzt zu haben.
Der 18-Jährige war in den frühen Morgenstunden des 25. Mai schwer verletzt nach Hause gekommen und hatte seinen Mitbewohnern gegenüber angegeben, zuvor am Schäfersee von Unbekannten attackiert worden zu sein. Aufgrund der schweren Verletzungen die der Mann davongetragen hatte, musste er in einem Krankenhaus notoperiert werden. Ermittlungen der Kriminalpolizei führten schließlich zu dem 31-jährigen Tatverdächtigen, der in einer Wohnung in der Straße Am Schäfersee festgenommen wurde und heute einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden soll. Derzeit wird von Streitigkeiten aus persönlichen Gründen ausgegangen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Reinickendorf wurde eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag schwer verletzt.

  2. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf Verletzungen.

  3. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf einem U-Bahnhof in Reinickendorf kam in der vergangen...

  4. In Reinickendorf wurden zwei Frauen gestern Nachmittag aus einer Jugendgruppe heraus getreten und be...

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Am 15.

  6. Ein Radfahrer ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt worden.

  7. Gestern Mittag erlitten eine Autofahrerin und deren Kleinkind bei einem Verkehrsunfall in Reinickend...

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 12 haben gestern gemeinsam mit Beamtinnen und Beamten der Bereit...

  9. Gestern Nachmittag kam es in Reinickendorf zu einem Einbruch in eine Bankfiliale.

  10. Gestern Abend führten Kräfte des Polizeiabschnitts 12 mit der Unterstützung von Einsatzkräften der D...