Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Ausgewichen und gegen Baum geprallt

Nr. 0116
In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann schwere Verletzungen bei einem Verkehrsunfall in Wittenau. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 18-Jährige gegen 22.50 Uhr mit seinem Pkw auf der Straße Am Nordgraben in Richtung Holzhauser Straße gefahren. In Höhe der Einmündung der Straße Am Nordgraben soll er dann einem Pkw ausgewichen sein, mit dem ein 55-Jähriger von der Straße Am Nordgraben nach links in Richtung Eichborndamm abgebogen sein soll. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet das Auto des 18-jährigen beim Ausweichen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum auf der Mittelinsel. Während der 18-jährige Fahrer nur leicht verletzt nach einer ambulanten Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte, wurde sein 21-jähriger Beifahrer mit schweren Kopfverletzung im Krankenhaus stationär aufgenommen. Der 55-Jährige soll sich unerlaubt vom Unfallort entfern haben. Einsatzkräfte nahmen anschließend die Personalien des mutmaßlichen Unfallverursachers an seiner Wohnanschrift auf. Mit den Ermittlungen wurde das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der zuständigen Polizeidirektion betraut.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Morgen erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Tegel schwere Verletzungen.

  2. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) um Mithilfe b...

  3. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) um Mithilfe b...

  4. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Einsatzfahrzeug der Polizei kam es gestern Nachmittag in Wittenau.

  5. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach Günter...

  6. Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen jungen Mann fest, der verdächtigt wird, eine Tan...

  7. Nach einem Verkehrsunfall, der sich gestern Abend in Wittenau ereignete, setzten Einsatzkräfte ein b...

  8. Ein alkoholisierter 32-Jähriger hat gestern Abend in Wittenau einen Verkehrsunfall verursacht.

  9. Gestern Abend haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 einen Mann in Reinickendorf festgenommen.

  10. Ein Unbekannter steckte in der vergangenen Nacht ein geparktes Auto in Reinickendorf in Brand.