Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zusammenstoß mit Fußgängerin – E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Nr. 2083
Mit schweren Kopfverletzungen, die ein E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Pankow erlitt, wurde der 48-Jährige gestern Mittag in ein Krankenhaus eingeliefert. Ersten Erkenntnissen nach war der Mann gegen 11.30 Uhr auf dem Gehweg der Pasewalker Straße unterwegs, als er eine vor ihm laufende Fußgängerin an deren rechten Arm striff. In Folge des Zusammenstoßes soll der E-Bike-Fahrer ohne jegliche Abwehrbewegung zu Boden gestürzt sein. Während die 62-jährige Passantin nach ambulanter Behandlung ihrer Armverletzung ihren Weg fortsetzen konnte, musste der 48-Jährige notoperiert werden. Eine zuvor durchgeführte Blutentnahme, die wegen des Verdachts der Alkoholisierung erfolgte, ergab einen Wert von drei Promille. Die weiteren Ermittlungen zum Verkehrsunfall hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen. Sie dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Pankow wurden heute Vormittag zwei Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 13 sowie eine Autofahrerin...

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Französisch Buchholz wurde ein Fußgänger schwer verletzt.

  3. Ein in Schlangenlinien fahrendes Auto erweckte vergangene Nacht in Französisch Buchholz die Aufmerks...

  4. Gestern Mittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Französisch Buchholz schwer verletzt.

  5. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in Französisch Buchholz.

  6. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf einen Autodiebstahl in Französisch-Buchholz aufmer...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf einen Autodiebstahl in Französisch-Buchholz aufmer...

  8. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) ...

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Passanten fanden gestern Nachmittag in eine...

  10. Bei einer Raubtat in der vergangenen Nacht in Pankow wurde ein 15-Jähriger leicht verletzt.