Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Siebenjähriges Kind von Auto angefahren

Nr. 1794
Nach einem Verkehrsunfall in Heinersdorf musste ein Mädchen gestern Mittag ins Krankenhaus gebracht werden. Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge fuhr eine 75 Jahre alte Frau gegen 12.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Tino-Schwierzina-Straße in Richtung Romain-Rolland-Straße, als sie im Bereich eines Fußgängerüberwegs an einer Grundschule die von rechts mit einem Fahrrad auf die Fahrbahn fahrende Siebenjährige offenbar übersah und das Mädchen anfuhr. Das Kind wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung am Unfallort mit einem Hämatom am Kopf sowie Schmerzen im Schulterbereich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde es stationär aufgenommen. Die Seniorin blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Raubes nach Heinersdorf alarmiert.

  2. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeibeamte in Heinersdorf drei Männer fest, die im Verdacht stehe...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Heinersdorf erlitten gestern Nachmittag drei Menschen Verletzungen.

  4. Wegen zweifachen schweren Raubes mit Schusswaffe ermittelt seit gestern Mittag die Kriminalpolizei d...

  5. Vier von sechs Fahrzeuginsassen hatten gestern Nachmittag ziemlich viel Glück, als der Wagen in Hein...

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Pankow erlitten gestern Mittag sowohl der Radfahrer als auch die von ihm...

  7. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Pankow alarmiert.

  8. Bei einem Unfall in Pankow erlitt eine 41-jährige Fußgängerin gestern Vormittag Verletzungen.

  9. Bei einem Unfall heute Vormittag in Heinersdorf wurde ein 76-jähriger Mann so schwer verletzt, dass ...

  10. Gestern Abend wurde ein Mann in Pankow in seiner Wohnung überfallen und verletzt.