Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Drei Festnahmen nach Einbruch in Transporter

Nr. 0334
In der vergangenen Nacht nahmen Polizeibeamte in Heinersdorf drei Männer fest, die im Verdacht stehen, in ein Auto eingebrochen zu sein. Gegen Mitternacht beobachteten zivile Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 13 in der Indrastraße drei Männer, die sich an einem Transporter zu schaffen machten und Werkzeugkisten aus dem Renault zu ihrem Fahrzeug trugen. Die Zivilpolizisten nahmen die drei Tatverdächtigen im Alter von 24 bis 32 Jahren fest, als sie mit ihrem Auto flüchten wollten. Das mutmaßliche Diebesgut hatten sie dabei. Es wurde dem Eigentümer wieder ausgehändigt. Die Festgenommenen wurden in ein Polizeigewahrsam gebracht, erkennungsdienstlich behandelt und für das Fachkommissariat der Direktion 1 eingeliefert. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Pankow erlitten gestern Mittag sowohl der Radfahrer als auch die von ihm...

  2. Bei einem Unfall in Pankow erlitt eine 41-jährige Fußgängerin gestern Vormittag Verletzungen.

  3. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Pankow alarmiert.

  4. Nach einem Verkehrsunfall in Heinersdorf musste ein Mädchen gestern Mittag ins Krankenhaus gebracht ...

  5. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Raubes nach Heinersdorf alarmiert.

  6. Ein Unbekannter beleidigte gestern Abend in Pankow einen Mann und schubste diesen.

  7. Gestern Abend wurde ein Mann in Pankow in seiner Wohnung überfallen und verletzt.

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend in Pankow einen Mann fest, der seine Wohnung in Brand gese...

  9. Gestern Abend ereignete sich ein Verkehrsunfall in Pankow, in dessen Folge ein junger Autofahrer sch...

  10. Wegen zweifachen schweren Raubes mit Schusswaffe ermittelt seit gestern Mittag die Kriminalpolizei d...