Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mehrere Autos und Fensterscheiben beschädigt

Nr. 0407
In der vergangenen Nacht sollen in Pankow Unbekannte aus einem Kleinwagen heraus mehrere Auto- und Fensterscheiben zerstört haben. Laut Zeugenaussagen seien gegen 23 Uhr in der Laudaer Straße mindestens drei Personen in einem Wagen unterwegs gewesen und schossen vermutlich mit einer sogenannten Zwille auf parkende Autos und Schaufensterscheiben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden insgesamt acht Autoscheiben beschädigt, vier Schaufensterscheiben mehrerer Geschäfte, eine Fensterscheibe einer Wohnung sowie drei Scheiben unterschiedlicher Wartehäuschen der Tram. Die Polizeikräfte stellten metallische Geschosse als mutmaßliches Tatmittel sicher. Ein Abschnittskommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Pankow brannte heute früh ein Transporter.

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Pankow wurde eine Radfahrerin schwer verletzt.

  3. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Pankow alarmiert.

  4. Bei einem Unfall in Pankow erlitt eine 41-jährige Fußgängerin gestern Vormittag Verletzungen.

  5. Ein Unbekannter beleidigte gestern Abend in Pankow einen Mann und schubste diesen.

  6. In der vergangenen Nacht soll eine Radfahrerin in Pankow von einem Auto angefahren worden sein.

  7. In Pankow wurden heute früh drei geparkte Fahrzeuge durch einen Brand beschädigt.

  8. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 einen mutmaßlichen Autoeinbre...

  9. Einsatzkräfte der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht in Prenzlau...

  10. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte zwei mutmaßliche Autodiebe fest.