Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin angefahren und weggefahren

Nr. 0304
In der vergangenen Nacht soll eine Radfahrerin in Pankow von einem Auto angefahren worden sein. Eine Polizeistreife wurde um kurz nach 22 Uhr in der Neumannstraße auf eine auf dem Gehweg sitzende Frau aufmerksam. Die 28-Jährige war ansprechbar und teilte mit, von einem Auto angefahren worden zu sein. Nach bisherigem Kenntnisstand soll sie den Gehweg der Neumannstraße entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Wisbyer Straße befahren haben, als ein Kleinwagen aus dem dortigen Parkhaus gekommen sein und sie angefahren haben soll. Daraufhin soll die Radlerin gestürzt sein. Der Fahrer soll nun aus dem Auto ausgestiegen sein und es soll in der Folge zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein. Anschließend soll der bisher Unbekannte wieder in den Wagen eingestiegen sein und sich davongemacht haben. Die Fahrradfahrerin erlitt Schmerzen an Kopf sowie Hüfte und kam mit einem alarmierten Rettungswagen zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 einen mutmaßlichen Autoeinbre...

  2. Einsatzkräfte der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht in Prenzlau...

  3. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte zwei mutmaßliche Autodiebe fest.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Pankow verletzte sich gestern Abend ein Kind und wurde stationär in eine...

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Pankow wurde eine Radfahrerin schwer verletzt.

  6. Mit der Veröffentlichung mehrerer Fotos aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mi...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Zu einem Tötungsdelikt, dass sich gestern N...

  8. In Pankow nahmen Polizeibeamte in Zivil vergangene Nacht zwei Männer nach versuchtem Kfz-Diebstahl f...

  9. Mit der Veröffentlichung von Bildern und einer Videosequenz aus einer Überwachungskamera bittet die ...

  10. In der vergangenen Nacht sollen in Pankow Unbekannte aus einem Kleinwagen heraus mehrere Auto- und F...