Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Vermutlich alkoholisierter Motorrollerfahrer bei Zusammenprall mit Auto verletzt

Nr. 1640
Gestern Abend wurde in Britz der Fahrer eines Leichtkraftrades bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr der 60-Jährige gegen 18.15 Uhr den Britzer Damm in Richtung Hermannstraße. Auf Höhe der Bürgerstraße soll er das Überholverbot missachtet und dadurch mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammengeprallt sein. Dabei zog sich der 60-Jährige, bei dem Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, Verletzungen am Kopf und am Rumpf zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Auch eine Blutalkoholuntersuchung wurde angeordnet. Der 37-jährige Autofahrer blieb unverletzt, seine 35-jährige hochschwangere Beifahrerin kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 55 zu einer Kindertagesstätte im Ortst...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Britz wurde eine 59-jährige Radfahrerin gestern Nachmittag durch die Kol...

  3. Auf einem Firmengelände an der Autobahnerweiterung der A 100 in Neukölln standen heute früh mehrere ...

  4. Bei einem Brand erlitten in der vergangenen Nacht drei Fahrzeuge in Britz einen Totalschaden.

  5. Ein verletzter Mann alarmierte gestern Abend die Polizei nach Britz.

  6. Einsatzkräfte der Polizei nahmen in der vergangenen Nacht einen Mann in Neukölln fest, der schließli...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte Zeugen einer Sachbeschädigung in Britz.

  8. Gestern Vormittag brannte in Britz ein Pkw aus.

  9. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubes zu einer Lidl-Filiale nach Neukölln alarmiert.

  10. In Neukölln wurde gestern Abend ein Angestellter eines Discounters überfallen.