Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach schwerer Brandstiftung in Wohnhaus - Mieter mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

Nr. 0409
Unbekannte haben heute früh im Keller eines Wohnhauses in Marzahn ein Feuer gelegt.
Ein Passant alarmierte gegen 4.50 Uhr die Berliner Feuerwehr in die Rosenbecker Straße, als er Rauchschwaden aus einem Kellerfenster emporsteigen sah. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten einen mittlerweile in Vollbrand stehenden Kellerraum, durch den Strom- und Abwasserleitungen des Hauses beschädigt wurden, so dass der Strom teilweise ausfiel. Die Mieterinnen und Mieter des Wohnhauses verließen ihre Wohnungen und warteten vor dem Gebäude auf das Ende der Löscharbeiten. Ein 21-jähriger Mann kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes führt die weiteren Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Marzahn wurden gestern Abend zwei Männer von einer achtköpfigen Gruppe ausgeraubt.

  2. In der Nacht zu gestern nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Marzahn fest.

  3. In der Nacht zu gestern nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Marzahn fest.

  4. Gestern Abend wurde ein Mann in Marzahn fremdenfeindlich beleidigt.

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Marzahn erlitt gestern Nachmittag eine Frau schwere Verletzungen.

  6. Gestern Mittag kam es in Marzahn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 wurden gestern Abend zu einem Diebstahl nach Marzahn alarmiert.

  8. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Marzahn alarmiert.

  9. Wegen des Verdachts der Brandstiftung an einem Motorrad, in Marzahn, hat ein Brandkommissariat des L...

  10. Ein junger Mann rief heute früh die Polizei zu einem Imbiss in Marzahn.